Skip to main content

Trockenbauschleifer von Skil

SKIL ist eine bekannte Marke, die hauptsächlich Elektrowerkzeuge wie zum Beispiel Trockenbauschleifer herstellt. SKIL gehört zur Robert Bosch GmbH. Die Trockenbauschleifer und die anderen Elektrowerkzeuge werden allesamt von der Robert Bosch GmbH entwickelt und produziert.

Die Marke SKIL wird weltweit vertrieben – dementsprechend hoch ist auch der Jahresumsatz des Unternehmens. Das Produktsortiment von SKIL ist wirklich groß – es gibt kaum ein Elektrowerkzeug, das es nicht von der Marke gibt. Die Zielgruppe von SKIL sind insbesondere Heimwerker, die bisher selbst noch nicht so viel Erfahrung haben – Profis werden dagegen häufig zu Produkten von anderen Herstellern zurückgreifen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1924 unter dem Firmennamen „Michel Electric Hand Saw Company“. Zu den Gründern zählt der Unternehmer Joseph Sullivan und der Erfinder Edmond Michel. Das heutige Unternehmen SKIL wurde im Jahre 1996 von der Robert Bosch GmbH übernommen.

Besonders beliebt sind die Trockenbauschleifer von SKIL. Die Trockenbauschleifer von SKIL überzeugen durch ihre hohe Qualität und Funktionalität. Ein guter und beliebter Trockenbauschleifer von SKIL ist zum Beispiel der „Skil Masters Langhals- Trockenbauschleifer 7520 MA“.

Dieser kann unter anderem durch sein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Die Trockenbauschleifer von SKIL überzeugen alle durch ihre gute Qualität und ihre leichte Handhabung. Den eben genannten Trockenbauschleifer können Sie zum Beispiel hier finden.