Skip to main content

Trockenbauschleifer von Scheppach

Auf der Suche nach hochwertigen Trockenbauschleifern hat man es gar nicht so einfach – allerdings gibt es einige Hersteller, die qualitativ hochwertige Trockenbauschleifer produzieren. Zu diesen Firmen gehört unter anderem auch die deutsche Firma Scheppach. Trockenbauschleifer von Scheppach sind sehr gefragt – genau aus diesem Grund möchten wir Ihnen den Hersteller und die Produkte der Firma vorstellen.

Verschiedene Infos zum Hersteller Scheppach

Das Unternehmen Scheppach besteht bereits seit 80 Jahren. Damals sowie bis heute liegt der Unternehmenssitz im schwäbischen Ichenhausen. Der Hersteller kann unter anderem durch sein großes Produktprogramm überzeugen. Die Zielgruppe von Scheppach reicht von ambitionierten Heimwerkern bis hin zu professionellen Heimwerkern.

Neben Trockenbauschleifern stellt das schwäbische Unternehmen noch zahlreiche andere Maschinen her. Scheppach hat sich schon seit vielen Jahren auf die Fertigung von stationären Holzbearbeitungsmaschinen spezialisiert. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt nach eigener Aussage auf Qualität und Funktionalität ihrer Produkte. Scheppach optimiert seine Maschinen und steckt viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte – auch aus diesem Grund genießt Scheppach einen ausgezeichneten Ruf. Das Unternehmen agiert weltweit – Abnehmer der Produkte finden sich in zahlreichen Ländern.

Besonders die Trockenbauschleifer von Scheppach erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Trockenbauschleifer, die das schwäbische Unternehmen herstellt, gehören mitunter zu den besten Trockenbauschleifern, die es auf dem Markt gibt.

Ein recht bekannter Trockenbauschleifer von Scheppach ist der „Scheppach Deckenschleifer DS900„. Dieser lässt sich – wie es schon der Name vermuten lässt – auch als Deckenschleifer einsetzen. Die Trockenbauschleifer des Herstellers Scheppach überzeugen durch hohe Qualität, hohe Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.